Samstag, 25. Februar 2012

Start! - Endlich!!!!


Noch läuft nicht alles so, wie es das irgendwann später mal soll – aber es läuft, hurra!!!!!


Und ich möchte an dieser Stelle allen danken, die dazu beigetragen haben:

Cordula I. Metzger für Programmierung, Lay out und schnelle Hilfe beim Ausbessern meiner Fehler, Sarah H. Kirsch für künstlerische Beratung, Inspiration und wunderschöne Logos.
 
 
Den Fotografen Beatrice Eisenmenger, Cordula I. Metzger, Engeline Rohden-Puls, Harald Munte, Harry Eisenmenger, Katharina Scherer, Piet Manns, Sarah H. Kirsch und Susanne Fünfstück für das zur-Verfügung-Stellen ihrer tollen Fotos.

- Danke euch! :-)
Foto: Katharina Scherer
Und dann natürlich auch allen, auf deren Hilfe, Rat, Unterstützung, Zuspruch und Motivation ich in der zurückliegenden Zeit rechnen konnte: DANKE :-)

- Bestimmt hab ich noch jemanden vergessen bzw. Fotos falsch zugeordnet: Bitte erinnert und korrigiert mich! Auch wichtige Links fehlen noch und müssen ergänzt werden: Nur her mit den web-Adressen!
Foto: Harald Munte
Unter Veranstaltungen findet ihr erste Terminplanungen und Plan-Skizzen für
diese Saison: Ich hoffe auf rege Rück- und Anmeldungen sowie weitere Vorschläge:
- Es wird zauberhaft! :-)

Unter Rosen gibt es bald schon eine ganze Reihe Fotos von im Park wachsenden Sorten (Cordula war sehr fleißig und Sarah auch!), es werden aber nach und nach weitere dazu kommen.


Unter Verkauf sind jetzt zumindest schon mal die wurzelnackten Weihrauch-Sorten eingestellt und ein paar erste wurzelechte. Von letzteren kommen im Laufe der Woche wahrscheinlich noch welche dazu (muß erst sichten gehen)

Sophie Charlotte und Multiflora Sämling
Die Blog-Feedback-Funktion haben wir (bzw. hat Cordula ;-)) erstmal ausgeblendet:
Die Saison fängt an und ich hab keine Zeit, da ständig auf potentiell juristisch Fragwürdiges zu achten. Mails lese und beantworte ich aber nach Möglichkeit täglich
(info at l-age-bleu.de) und in dringenden Fällen bin ich abends telefonisch erreichbar.

Bourbon Queen
Ich höre übrigens grade Sheila Chandra und finde, das ist genau die richtige Motivations-Musik für ein tolles Rosenjahr! - Na ja, erstmal müssen wir uns alle durch Tonnen von Totholz kämpfen, aber dann...Starten die Rosen und wir richtig durch :-)


Auf eine üppige, duftende, verzauberte Rosen-Saison -  Wir sehen, hören und lesen uns! :-)

The Pilgrim und "Limelight"