Freitag, 5. September 2014

September

...an important month....


A last farewell to August...


...and some peaceful september impressions...




























Die sanfte Schönheit schmerzt, sie atmet Abschied ohne Wiederkehr...

Nein, es gelingt nicht mehr, das Draußen auszublenden. Nicht, wenn deutsche Soldaten nächste Woche wieder in der Ukraine sind. Und wieder, um mit Faschisten gegen Kinder und alte Leute zu kämpfen. Und das tun sie schon jetzt, mit Logistik, mit militärischer "nicht-tödlicher" Ausrüstung. Es gibt ein Video, wo ein Nazi mit deutscher Schutzweste jemanden foltert....

Ukrainische Soldaten (bei denen es sich zu großen Teilen um Mitglieder privat aufgestellter Nazi-Bataillone handelt) werden von der Bundeswehr in deutsche Krankenhäuser ausgeflogen. Russische Hilfe für Fünfjährige mit abgerissenen Beinen ist aber eine "Aggression".

Das NATO-Manöver (in der Ukraine!) nächste Woche wird die militärische Kriegs-Unterstützung, die wir jetzt schon mit Steuergeldern bezahlen (ohne deutsche und EU-Gelder wäre dieser Krieg lange zuende) intensivieren. Es gibt genug Interessenten an Eskalationen (Herrn Jazenjuk, Herrn Soros, Herrn Mc Cain, um nur einige zu nennen). Die Anwesenheit der NATO-Soldaten ist eine tolle Gelegenheit, um die Entsender-Staaten durch eine false-flag-Operation unentrinnbar in diesen Krieg einzubinden. 

Aber hey! "Wir" sind ja "die Guten", die auf der Seite von "Freiheit" und "Demokratie" stehen...Glaubt das wirklich noch jemand? - Ich bin mir ganz sicher, daß wir das glauben SOLLEN und "unsere" Medien sehr viel Mühe darauf verwenden, uns das glauben zu machen. Wie auch bei vielen anderen Themen ist es aber so, daß Kratzen an der Oberfläche eine ganz andere Sicht auf die Dinge bewirkt...

"Die Guten" gibt es nirgends. Aber die in diesem "großen Schachspiel" einen an Schwarz heranreichenden Grauton haben, sollen uns als "die Guten" verkauft werden.
Und diese armen Psychopathen riskieren auch einen Atomkrieg, um ihre Interessen durchzusetzen.

Es ist deprimierend, ja, und man möchte den Kopf in den Sand (bzw. Garten) stecken, das geht mir genauso...Aber wir sind erwachsene Menschen mit Denkvermögen und grade wir hier, in DIESEM Land, haben eine Verantwortung, gegen Faschismus aufzustehen, wach zu bleiben und alles dafür zu tun, einen weiteren Weltkrieg zu verhindern.  

Also bitte hört auf zu schlafwandeln!

Alles Liebe, Raphaela